Dienstag, 16. September 2014

Tägliche Makeup Routine

In den letzten Wochen hat sich mein tägliches Makeup so gut wie gar nicht verändert...aber hey es werden auch mal wieder aufregende Tage kommen wo ich wieder mehr Lust habe zu experimentieren!

Ehrlich gesagt mag ich diesen Look auch einfach zu gerne. Besondern den Bronze Ton um die Augen! Der Passt einfach perfekt zu blauen Augen und bringe diese total zum strahlen.

Ein weiterer Liebling ist natürlich der Lipgloss von Tanya Burr in Chic: Ohne den verlasse ich schon gar nicht mehr die Wohnung! 
Die Lippenfarbe habe ich allerdings öfter mal variiert je nach dem ob ich nur den Alltag bewältigen musste oder Abends weg bin. 

Hier nun aber der Rest meiner Täglichen Routine:








Kommentare:

  1. Yeah the Tanya Burr lipglosses are soo amazing! I have chic as well as afternoon tea but hope to pick up picnic in the park soon!

    Bf Gf Does Blogging

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also have picnic in the park and afternoon tea xD I ordered them right at the beginning because I knew I would LOVE them! You will love picnic in the park as well!!

      Löschen
  2. Great post and pictures!

    Fleur x

    http://itsmefleur.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen