Samstag, 12. Juli 2014

Studienbewerbungen sind raus...

So dann verfasse ich wohl gerade meinen ersten Blog Post!

Na super und starte natürlich gleich mit einem "Ich hab mega Schiss" Post...
Warum? Weil diese Woche die letzten Bewerbungen für mein Traumstudium raus sind!
Habe mich an mehreren Fh´s fürs den Studiengang Medienmanagement/Kommunikationswissenschaften beworben...mal sehen was dabei raus kommt.

Kurz zum Hintergrund:
Habe schon 4 Semester Business Administration studiert was mir aber VIEL zu langweilig und trocken war. (Noch dazu bin ich dann als ich eh abbrechen wollte drei mal durch eine Klausur gefallen -.-)
Da ich schon seit sehr sehr langem den Wunsch habe später im Musikmanagement zu arbeiten hätte das eh nicht so gut zusammen gepasst.

Naja jetzt hoffe ich einfach mal das ich an einer anderen Fh mein Traumstudium beginnen darf. So langsam vermiss ich das Studentenleben schon ziemlich.
Beworben habe ich mich in Düsseldorf, KarlsruheWiesbaden und Mainz...wobei ich so sehr hoffe das mich Düsseldorf annimmt! 
Ich wollte schon immer in die Kölner Richtung somit wäre das einfach nur toll.

Dann drücke ich mir mal meine Däumchen und hoffe so sehr das mein Traum ein kleines Stückchen näher rückt...

Ach ja bevor ich es vergesse: Hier wird es natürlich auch viiiiiele Beauty/Fashion/Lifestyle Posts geben weil das eine andere Leidenschaft von mir ist die auf keinen Fall zu kurz kommen darf! Also nicht nur Gerede Posts wie heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen