Mittwoch, 30. Juli 2014

Super Mario Kart Birthday Cake

Letzte Woche durfte ich eine Super Mario Kart Geburtstagstorte backen. 

Ich liebe es zu backen! Besonders Cupcakes aber Torten machen mir mittlerweile auch ziemlich viel Spaß, auch wenn sie so viel mehr Arbeit sind! Ihr werdet hier also bestimmt noch mehrere Backwerke von mir zu Gesicht bekommen :)

Aber hier jetzt einige Bilder zu der Torte:





Hier zeig ich euch auch noch ein paar Arbeitsschritte bei denen ich es geschafft habe dran zu denken ein Foto für euch zu machen^^

Cookieboden, Dunkler Schokokuchen, Regenbogenkuchen

Cookieboden mit Schokokuchen




Und natürlich noch ein Bild com Regenbogenteil das ich leider nicht selber machen konnte sonst wäre es bisschen besser geworden, aber man sieht glaub ich trotzdem das es funktioniert hatte...immerhin mein erster Regenbogen Kuchen (auch wenn nur zum Teil)


Bedenkt bitte das ich nicht ansatzweise ein Profi bin in dem was ich da mache! Das weiss ich und das sieht man auch an einigen Stellen nur zu gut^^
Ich übe das wirklich nur als ein Hobby aus und hoffe ab und zu Freunden und Bekannten eine Freude damit zu machen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen